So erstellen Selbst gemachte Spezialeffekte für Video Film Riot Tutorial

So erstellen Selbst gemachte Spezialeffekte für Video Film Riot TutorialHausgemachte Video Spezialeffekte Die Dreharbeiten ein Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagd: Film Riot Video Tutorials

Ihr Haus ist ein wahres Werkzeug Schuppen von Spezialeffekten. Dies sind spezielle Effekte, die Sie in der Kamera zu tun, anstatt zu versuchen, es herauszufinden, in After Effects. In Episode 127 von Film Riot, Gastgeber Ryan Connolly zeigt Ihnen einige Dinge, die Sie mit nur einem Hochdruckreiniger und einem Eisen tun können. Sicher, sind Hochdruckreiniger ideal für Flecken von harten Oberflächen auszulöschen, aber wussten Sie, sie für Blut-Spritzern Chaos verwendet werden könnte? Wenn es Film Riot ist, können Sie wetten, dass es für Blut-Spritzern Chaos ist gut, und wahrscheinlich mehr.

Verwenden einer Haushaltselemente erstellen Spezialeffekte auf die billige Tour

Gießen ein Bündel von gefälschten Blut in den Behälter / Flaschenaufsatz, der mit dem Hochdruckreiniger kommt, sehen wir nette kleine Blut spritzt, und auch die Wirkung, dass Sie in der Holzhacker Szene gesehen haben könnte aus dem Film Fargo. Aber einfach Wasser kann auch für einen Effekt verwendet werden, und hier Connolly zeigt das Wasser in einer solchen Art und Weise versprüht, dass es wie Dampf aus einem Zug sieht eine Station zu verlassen, oder Hurrikan-Effekte, oder einfach regen. Es hängt alles davon ab, wie hart Sie die Flüssigkeit zu besprühen.

Der Punkt von diesem ist, dass Sie einfach Effekte zu zeigen, sondern auch Ihre Phantasie in Gang zu bringen. Sie können sich wahrscheinlich denken Sie an ein paar andere Effekte, die Sie mit einem Hochdruckreiniger zu machen.

Ryan zeigt auch die Wirkung eines einfachen Eisen. Er hat nie mit den Raucheffekte glücklich gewesen, die er versucht hat, in der Postproduktion zu verwenden, so nutzt er den Dampf aus einem Eisen während des Mündungsfeuer eines Schuss einige tolle Rauch zu machen. Durch die Verwendung eines schwarzen Hintergrund in einem dunklen Raum, Ryan zurück Leuchten den Rauch aus dem Eisen, so dass es vor der Kamera erscheint. Danach werden Schritte After Effects ein paar geht Ryan über, um es so gut wie möglich aussehen zu lassen, dann haben Sie die Möglichkeit, es zu positionieren, wo immer Sie wollen danach. Aber weißt du was? Sie müssen die Auswirkungen auf eigene Faust nicht einmal tun, weil die Show es für einen kostenlosen Download für Sie zur Verfügung stellt.

AUCH ► Wie-zum Treffer 4K Video auf Ihrem neuen iPhone 6s, 6s plus

Wie man einen High-Speed-Car Chase ohne das Gesetz zu brechen Film

Hier ist, was Connolly hat mit dem Eisen Rauchen Wirkung:

Haben Sie jemals eine High-Speed-Jagd in Ihrem Video / Film, aber nicht über einen geschlossenen Kurs, Berufskraftfahrer, Versicherung, einen Todeswunsch, oder die natürliche Neigung zu stören Ihren örtlichen Polizeibeamten, indem sie es auf stark befahrenen einfangen wollte , ahnungslose Straßen? Es stellt sich heraus, mit einigen Kamera Tricks und Bearbeiten Sie das Gesetz, ohne zu brechen eine ziemlich genial Auto-Verfolgungsjagd-Szene zu machen.

Der letzte Teil von Episode 128 wird erläutert, wie dies in vier Schritten zu tun:

  • Bewegen Sie die Kamera, um eine Menge. Eine stabile Schuss, während Sie langsam wieder das Fahren wird Menschen Zeit zu geben, die Sie nicht schnell fahren zu realisieren. Connolly warnt auch nicht zu weit mit der Bewegung zu gehen. Einige von Ihnen nennen könnte, dass die Paul Greengrass Wirkung.
  • Wenn Sie die Kamera niedrig zu bekommen, tun es. Eine Kamera sehr nah an der Straße sitzen dreht einen Sonntagsausflug in etwas, das viel mehr gefährlich zu sein scheint. Die Beispiele hier einen Winkel aus dem Auto selbst und schießen auf die Autos, so dass der Low-Winkel aus beiden Perspektiven arbeitet.
  • Holen Sie sich so viele Schüsse wie möglich. Je mehr Aufnahmen, die Sie für eine Auto-Verfolgungsjagd-Szene zusammensetzen, desto schneller können Sie die Szene durch Bearbeitung aussehen kann. Mehrere schnelle Änderungen können die Illusion schnell etwas bieten, und desto weniger Zeit hat der Zuschauer die tatsächliche Geschwindigkeit der Autos zu analysieren. Wieder lobt Connolly die GoPro Kamera, weil Sie diese Sache anbringen kann überall mit einem Saugfuß. So hat er Winkel auf der Motorhaube des Autos, in dem Radkasten und den Rückspiegel.
  • Soundeffekte . Quietschenden Reifen. Motoren am laufenden Band. Dieser verkauft die Wirkung.

Die Shift-Effekt – machen die Kamera "Durchlaufen" Ein Fenster

Folge 128 gibt Ihnen auch Informationen darüber, wie zu tun, was Ryan ruft die "Verschiebung" bewirken. Hier können Sie die Kamera auf der Außenseite etwas undurchdringlich, in der Regel ein Fenster haben, und noch um einen reibungslosen Übergang in das Innere eines Hauses, oder in diesem Fall machen, ein Auto.

► AUCH Top 3 Facebook Video Anzeigenformate für das Jahr 2016

Das erste, was Sie tun müssen, um den Schuss kartieren. Sie haben eine Idee davon, was diese wie in Ihrem Kopf aussehen wird, bevor Sie ihn schießen. Ryan verwendet ein Einbeinstativ seine Kamera zu montieren, damit er die Kamera hoch in die Luft heben kann, aber er sagt, jeder Stativ tun würde. Das Herzstück der Sequenz zeigt er die Kamera von der Rückseite der Windschutzscheibe eines Autos in den Fahrersitz zu bewegen. Dies wird berechnet, indem die Kamera auf der Rückseite der Windschutzscheibe durchgeführt, dann schneiden. Das Auto, das er verwendet, geschieht ein Benzinmotor zu sein, es ist so einfach für ihn, die Rückseite des Autos zu öffnen und dann einen neuen Schuss von der Rückseite des Autos nach vorne beginnen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie dies allerdings ohne Fließheck tun können. Es ist nur einfacher.

Ryan warnt, dass, wenn Ihr Winkel von der Außenseite des Autos auf der linken Seite ist, dann ist Ihr Winkel von der Innenseite des Fahrzeugs auch auf der linken Seite sein sollte. Auf diese Weise passt das Material in Bearbeitung und sieht nicht schlecht aus.

Jetzt Connolly es in After Effects nimmt, wo er die außerhalb Schuss nach innen Schuss bearbeitet, fügt dann einen Fade-Übergang, um es glatt aussehen. Dann schwärmt er von Adobe "Arbeits Stabilisator," die schneidet vortrefflich alle wackeligen cam Sie in Ihren Schuss mit einer Kamera durch herumlaufen infundiert haben könnte. Durch die Zeit, Ryan Blur-Effekte hinzufügt, das sieht aus wie ein nahtlos Schuss von oben, auf der Rückseite des Autos, um im Inneren des Autos. Und das ist genial.

Film Riot spielt montags und donnerstags auf Revision3.

Quelle: tubularinsights.com

Read more

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 6 =