Rethinking Material – Zitate von Tim Brown – s ändern By Design Wie Design Denken Wandelt

Rethinking Material - Zitate von Tim Brown - s ändern By Design Wie Design Denken Wandelt

Wussten Sie, dass wir eine große Datenbank von Design Thinking Ressourcen zusammengestellt haben. täglich die wir hinzufügen? Wir sammeln alle Dinge Design Denken&# 8211; von Bücher, Videos, Interviews, Artikel zu Toolkits und Grafiken. Wie Design Denken Wandelt Organisationen und beflügelt Innovation, die detailliert und kommunizieren wichtigsten Ideen, Begriffe, Grundsätze und Annahmen des Design Thinking Disziplin: Wir haben auch eine umfangreiche Liste von Zitaten aus Tim Brown ändern by Design kuratiert. Um diese statische Liste von Zitaten interaktiver und benutzerfreundlicher zu machen, habe ich hervorgehoben, in roten Buchstaben, wichtige Konzepte und Begriffe, so dass Sie leicht durch die Liste blättern können und Null auf den Zitaten von Interesse und Relevanz für Sie.

Für diejenigen von Ihnen, die für die oben Edutopia-IDEO-Riverdale Country School kostenlose virtuelle Werkstatt Entwurf unterzeichnet haben, Denken für Erzieher unser Design Denken Datenbank gibt Ihnen die Möglichkeit, das Thema breiter und mehr in die Tiefe zu erkunden. Und für diejenigen, die mehr über Design Thinking zu erfahren, bevor Sie zu einem 5-Wochen lang virtuelle Werkstatt zu begehen, ist dies der Ort, um einen Überblick zu bekommen, was DT ist und was sie erreichen kann. (Sie nicht zu lange warten, um zu registrieren, beginnt der Workshop 30. Juli)

Hier eine Auswahl einiger unserer Favoriten zitiert aus Tim Brown ändern By Design. Gehen Sie zu den Design Thinking-Registerkarte unter neugedachte * Anlage für die vollständige Liste von Zitaten und anderen DT-Ressourcen. Genießen!

„Wir sind an einem kritischen Punkt, an dem raschen Wandel zwingt uns, neue Wege zur Lösung von Problemen nicht nur zu schauen, sondern auf neue Probleme zu lösen. -Tim Brown

[…] Design Denken ist weder Kunst noch Wissenschaft noch Religion. Es ist Die Kapazität. ultimativ, für integratives Denken. 85

Es gibt mindestens drei wesentliche Bereiche, in denen Design Denken fördern können, was der kanadische Designer Bruce Mau die „massive Änderung“ nennt, die für heute genannt wird. Der erste hat zu tun mit Information über uns selbst, was auf dem Spiel steht und sichtbar zu machen, die tatsächlichen Kosten der Entscheidungen, die wir machen. Die zweite beinhaltet eine grundlegende Neubewertung der Systeme und Prozesse, die wir neue Dinge erstellen können. Die dritte Aufgabe, auf die Design Denken reagieren müssen, ist zu Wege finden, um Menschen zu ermutigen, zu nachhaltigeren Verhalten zu bewegen. 194

Design-Denken beginnt mit Divergenz. der bewusste Versuch, die Reihe von Optionen zu erweitern, anstatt sie einzuengen. 229

Die größten Design Denker haben immer zu den größten Herausforderungen gezogen. ob frisches Wasser nach Imperial Rom liefern, die Kuppel der Kathedrale von Florenz Voltigieren, eine Eisenbahnlinie durch den britischen Midlands oder der Gestaltung des ersten Laptop-Computer ausgeführt wird. Sie haben die Probleme herausgesucht, die ihnen erlaubt, am Rand zu arbeiten, weil das war, wo sie waren wahrscheinlich etwas zu erreichen, die zuvor gemacht worden ist. Für die letzte Generation von Designern, wurden diese Probleme durch neue Technologien angetrieben. Für die nächste Generation, die Press- und die spannendsten-Herausforderungen können im Hochland von Südostasien liegen, die Malaria-Feuchtgebiete von Ostafrika, den Favelas und regen Wälder von Brasilien und den schmelzenden Gletschern Grönlands. 203

[…] Design Denken erweitert den Umfang, um ein Problem. 205

[…] Muss Design Denken in Richtung gedreht werden die Formulierung eines neuen partizipativen Gesellschaftsvertrag. Es ist nicht mehr möglich, in kontradiktorischen Sinne eines „Käufermarkt oder ein“ Verkäufermarkt zu denken. Wir sind alle im selben Boot. 178

Design geht es um eine befriedigende Erfahrung zu liefern. Design Thinking ist über die Schaffung einer multipolaren Erfahrung, in der jeder die Möglichkeit hat, an dem Gespräch teilnehmen. 192

Der Prozess des Design-Denker, sondern sieht aus wie ein rhythmischen Austausch zwischen den divergenten und konvergenten Phasen, wobei jede nachfolgende Iteration weniger breit und detaillierter als die bisherigen. In dem divergenten Phase. neue Möglichkeiten entstehen. In dem konvergenten Phase es ist genau das Gegenteil: jetzt ist es Zeit, Optionen zu beseitigen und Entscheidungen zu treffen. Es kann schmerzhaft sein, ein zu lassen, einmal versprechende Idee fallen weg, und das ist, wo die diplomatischen Fähigkeiten der Projektverantwortlichen oft getestet werden. William Faulkner, die Frage, was er der schwierigste Teil des Schreibens zu sein gefunden, antwortete: „Das Töten von Ihrer kleinen Lieblinge. 68

David Kelley nennt Prototyping “ Denken mit den Händen , und er stellt sie mit spezifikations führte, Planung getriebene abstraktes Denken. Beide haben Wert und jeder hat seinen Platz, aber man ist viel effektiver auf neue Ideen zu schaffen und sie nach vorne zu fahren. 89

[…] Designer lernen, so zu lenken, dass sie ihre Ideen zum Ausdruck bringen können. Wörter und Zahlen sind in Ordnung, aber nur zeichnen sowohl die funktionellen Eigenschaften einer Idee und ihren emotionalen Gehalt gleichzeitig offenbaren. Um eine Vorstellung genau zu zeichnen, haben Entscheidungen getroffen werden, die von selbst die präzise Sprache vermieden werden können; ästhetische Fragen müssen angesprochen werden, die von den meisten elegante mathematische Berechnung nicht aufgelöst werden kann. Ob die Aufgabe in der Hand ist ein Fön, ein schönes Wochenende im Land, oder einen Jahresbericht, Kräfte Entscheidungen Zeichnung. 80

Aber die Marke eines Designers, als der legendäre Charles Eames oft gesagt, ist ein bereit Umarmung von Einschränkungen. 17

ein gut aufgebauter kurzen Willen ermöglichen Serendipity, Unberechenbarkeit und die launische Launen des Schicksals. denn das ist der kreative Bereich, aus dem Durchbruch Ideen entstehen. Wenn Sie bereits wissen, was Sie nach, gibt es in der Regel nicht viel Sinn suchen. 23

Um die Macht des Design Denken ernten, Einzelpersonen, Teams und ganze Organisationen müssen pflegen Optimismus. Die Menschen haben zu glauben, dass es in ihrer Macht steht (oder zumindest die Leistung ihres Teams), neue Ideen zu schaffen, die unerfüllten Bedürfnisse dienen wird, und das wird sich positiv auswirken. 76

Obwohl es, als ob Verzettelung wertvolle Zeit auf Skizzen und Modellen und Simulationen Arbeit verlangsamen scheinen mag, erzeugt Prototyping schnellere Ergebnisse. Dies scheint nicht eingängig: sicherlich dauert es länger, um eine Idee zu bauen, als man denken? Vielleicht, aber nur für diejenigen begabten wenigen, die die richtige Idee zum ersten Mal denken können. Die meisten Probleme der Mühe wert sind komplex, und eine Reihe von frühen Experimenten ist oft der beste Weg zwischen konkurrierenden Richtungen zu entscheiden. Je schneller wir machen unsere Ideen greifbar, desto eher werden wir in der Lage sein, sie zu bewerten, zu verfeinern sie und Null auf die beste Lösung. 89

Da die Herausforderungen des industriellen Zeitalters zu allen Bereichen des menschlichen Lebens zu verbreiten, eine Parade der kühnen Neuerer, die die Welt prägen würde, wie sie mein eigenes Denken geprägt haben, würde ihn [Isambard Kingdom Brunel] folgen. Wir haben viele von ihnen entlang der „Leser Reise traf, die ich versucht habe, zu bauen: William Morris, Frank Lloyd Wright, der amerikanischen Industriedesigner Raymond Loewy, und das Team von Ray und Charles Eames Was sie alle war Optimismus geteilt, Offenheit. Experimentieren, eine Liebe des Geschichtenerzählens, die Notwendigkeit, die Zusammenarbeit und den Instinkt mit ihren Händen zu denken&# 8211; zu bauen, bis zum Prototyp und komplexe Ideen mit meister Einfachheit zu kommunizieren. Sie haben nicht nur Design zu tun, sie lebten Design. 242

Meist verlassen wir uns auf Geschichten, unsere Ideen in Zusammenhang zu bringen und geben ihnen Bedeutung. Es sollte keine Überraschung sein, dann, dass die menschliche Fähigkeit, Geschichten zu erzählen eine wichtige Rolle in den eigenmenschenzentrierten Ansatz zur Problemlösung spielt, Design Denken. 132

Wir haben bereits Hinweise des Erzählens bei der Arbeit zu sehen: in Feldforschung; in der Synthesephase, in der wir beginnen Sinne von großen Ansammlungen von Daten zu schaffen; und in der Gestaltung von Erfahrungen. In jedem Fall sprechen wir nicht nur ein Widget hinzuzufügen, sondern eine ganz neue Dimension für das Toolkit des Designers: die „vierte Dimension, Gestaltung mit der Zeit. Wenn wir mehrere Berührungspunkte entlang einer Kundenreise erstellen, strukturieren wir eine Folge von Ereignissen, die eine andere, in der angegebenen Reihenfolge, über die Zeit hinweg auf eine bauen. Storyboards, Improvisationen und Szenarien gehören zu den vielen narrativen Techniken, die uns eine Vorstellung visualisieren, wie es im Laufe der Zeit entfaltet. 132

„Wir Verben entwerfen, [Bill] Moggridge hielt uns daran zu erinnern,“ nicht Substantive. 134

Um eine Interaktionsdesign ist eine Geschichte, damit im Laufe der Zeit zu entfalten. 134

Die spezifische Satz von Werkzeugen wird entsprechend der jeweiligen Erkrankung oder Behandlung variieren, aber zwei zugrunde liegenden Prinzipien sind die gleichen: Erstens, wie bei jeder anderen Art von zeitbasierten Design-Projekt, so dass jeder Patienten Reise durch den Prozess ist einzigartig; zweitens wird es viel effektiver sein, Personen als aktive Teilnehmer in ihre eigenen Geschichten zu engagieren. Entwerfen mit der Zeit bedeutet Denken der Menschen als lebende, wachsen, denken Organismen, die ihre eigenen Geschichten schreiben kann helfen. 136

Aus der Sicht des Design-Denker, wird eine neue Idee haben, eine sinnvolle Geschichte in einer überzeugenden Art und Weise zu sagen, ob es sich hören zu machen. Es gibt noch eine Rolle für die Werbung, aber weniger als ein Medium für Nachrichten an Menschen, als als eine Möglichkeit, Sprengung des Publikums in Märchenerzähler drehen Hilfe zur Selbst. Jeder, der eine positive Erfahrung mit einer Idee hat sollte in der Lage sein, ihre wesentlichen Elemente in einer Art und Weise zu kommunizieren, die andere Menschen ermutigt sie für sich selbst auszuprobieren. 142

[…] Storytelling muss in der Werkzeugtasche des Entwurfs Denker zu sein,&# 8211; in dem Sinne nicht von einem ordentlichen Anfang, Mitte und Ende, sondern laufende, offene Erzählung, die Menschen eingreift und ermutigt sie, die ihn voranbringen und ihre eigenen Schlüsse zu schreiben. 148

* … Auf Bildung & lernen…*

Unser Ziel, wenn es darum geht, die Anwendung von Design Thinking in Schulen. muss eine pädagogische Erfahrung zu entwickeln, sondern vielmehr ermutigt, zu experimentieren die Kinder nicht die natürliche Neigung zu beseitigen und schaffen und verstärkt es. Als Gesellschaft unsere Zukunft Innovationsfähigkeit mehr Menschen auf, die lesen und schreiben in den ganzheitlichen Gestaltungsprinzipien Denken, so wie unsere technologische Spitzenleistung hängt davon ab, mit einem hohen Grad der Alphabetisierung in Mathematik und Wissenschaft abhängt. 223

vielleicht der wichtigste Gelegenheit für langfristigen Auswirkungen, über die Bildung. Die Designer haben für die Herbeiführung innovative Lösungen einige leistungsfähige Methoden gelernt. Wie können wir diese Methoden verwenden, nicht nur um die nächste Generation von Designern zu erziehen, sondern darum, wie Bildung als solche zu denken, könnte die große Reservoir der menschlichen Kreativität freien Lauf lässt neu erfunden werden? 222

„Sie mochte den Fisch. Das nächste Mal sie das Netz geben. 171

Sobald zwei oder drei Kinder zusammen bekommen sie beginnen zu Rollenspiel. sie werden Ärzte und Krankenschwestern, Piraten, Aliens oder Disney-Figuren. Ohne Aufforderung, beginnen sie lange Erlasse voller komplexer Plots und Nebenhandlungen auszuführen. Forschung deutet darauf hin, dass diese Form des Spiels ist nicht nur Spaß, sondern hilft auch interne Skripte festlegen, nach denen wir als Erwachsene navigieren. 96

Alle Kinder zeichnen. Irgendwo im Zuge der immer logisch, verbal orientierte Erwachsene, sie verlernen diese elementaren Fähigkeiten. 80

Scheitern früh früher erfolgreich zu sein. 17

Wie jedes andere Kind, dachte ich mit meinen Händen, mit physikalischen Requisiten als Sprungbrett für meine Phantasie. Dies Verlagerung vom physischen zu abstrakt und wieder zurück ist einer der fundamentalsten Prozesse, durch die wir das Universum erforschen, unsere Vorstellungen zu entsperren, und unser Geist für neue Möglichkeiten eröffnen. 87

Es ist möglich, Tage, Wochen zu verbringen, oder Monate Forschung dieser Art der Durchführung, aber am Ende von all dem werden wir etwas mehr als Stapel von Feldnotizen, Videobänder haben und Fotos, wenn wir nicht mit den Menschen verbinden können wir eine beobachten fundamentalen Ebene. Wir nennen das “ Empathie und es ist vielleicht der wichtigste Unterschied zwischen der akademischen Denken und Design Denken. Wir versuchen nicht, neues Wissen zu generieren, eine Theorie zu testen, oder eine wissenschaftliche Hypothese zu validieren&# 8211; das ist die Arbeit unserer Kollegen von der Universität und ein unverzichtbarer Teil unserer gemeinsamen intellektuellen Landschaft. Die Aufgabe von Design Denken Beobachtungen in Einblicke und Erkenntnisse in Produkte und Dienstleistungen umzusetzen, die das Leben verbessern wird. 49

Das Bewegung von Einsicht zu Beobachtung zu Empathie führt uns schließlich auf die faszinierendste Frage von allen: wenn Kulturen sind so vielfältig, und wenn der zwanzigsten Jahrhunderts Bild der „widerspenstigen Mob hat bis zum einundzwanzigsten Jahrhundert Entdeckung des Gegebenen“ Weisheit der Massen , Wie können wir das kollektive Intelligenz erschließen die volle Leistung des Design Thinking zu entfesseln? Der Designer muss nicht als unerschrockene Anthropologe vorstellen, in einer fremden Kultur zu wagen, die Eingeborenen mit größter Objektivität zu beobachten. Stattdessen Wir brauchen eine neue und radikale Form der Zusammenarbeit zu erfinden, die die Grenzen zwischen Schöpfer und Verbraucher verwischt. Es geht nicht um „wir gegen sie oder auch“ uns im Namen von ihnen. Für das Design Denker, hat es „uns mit ihnen zu sein. 58

Wir bauen diese Brücken der Einsicht durch Empathie, um die Anstrengung, die Welt durch die Augen der anderen zu sehen, die Welt durch ihre Erfahrungen zu verstehen und die Welt durch ihre Emotionen fühlen. 50

Empathy ist die geistige Gewohnheit, die uns jenseits des Denkens der Menschen als Laborratten oder Standardabweichungen bewegt. Wenn wir das Leben anderer Menschen zu „borgen sind neue Ideen zu begeistern, müssen wir von der Erkenntnis, dass ihre scheinbar unerklärliche Verhaltensweisen repräsentieren verschiedene Strategien für den Umgang mit der verwirrenden, komplexe und widersprüchliche Welt, in der sie leben, zu beginnen. 49

Statt einer starren, hierarchischen Prozess, der einmal entworfen und viele Male ausgeführt wird, müssen wir uns vorstellen, wie wir schaffen könnten hochflexibel, ständig Systeme, in denen jeder Austausch zwischen den Teilnehmern ist eine Chance für Empathie entwickeln, Einsicht, Innovation und Umsetzung. Jede Interaktion ist eine kleine Chance, dass der Austausch wertvoller und sinnvoll für alle Beteiligten zu machen. 187

Wenn es wirklich innovativ ist, fordert sie den Status quo. 136

[…] Erfindung ist nicht dasselbe wie Innovation. 164

Divergentes Denken ist der Weg, nicht das Hindernis, auf Innovation. 68

Im Gegensatz zu den Champions der wissenschaftlichen Leitung am Anfang des letzten Jahrhunderts, wissen Design Denker, dass es keine „one best way durch den Prozess zu bewegen. Es gibt nützliche Startpunkte und hilfreich Sehenswürdigkeiten auf dem Weg, aber die Kontinuum der Innovation am besten ist gedacht als ein System von überlappenden Räume eher als eine Folge von geordneten Schritten. Wir können von ihnen denken, als Inspiration. das Problem oder die Gelegenheit, die die Suche nach Lösungen motiviert; Vorstellen. Der Prozess der Erzeugung, Entwicklung und Ideen zu testen; und Implementierung. dieser Weg, die aus dem Projektraum auf den Markt führt. Projekte können Schleife zurück durch diese Schritte mehr als einmal als das Team seine Ideen verfeinert und erforscht neue Wege. 16

Soziale Fragen sind per Definition Menschen in den Mittelpunkt. Das Beste aus den Fundamenten der Welt, Hilfsorganisationen und NGOs das wissen, aber viele von ihnen haben die Werkzeuge, fehlte dieses Engagement in den laufenden zu erden, nachhaltige Unternehmen getankt nicht nur durch Zuwendungen von außen, sondern von den Energien und Ressourcen der Menschen, denen sie dienen. 213

Ideen sollten nicht begünstigt werden basierend auf, die sie schafft. (Wiederholung laut.) 74

Es ist ein beliebter Spruch um IDEO, dass “ sind wir alle schlauer als jeder von uns , und dies ist der Schlüssel für die kreative Kraft von jeder Organisation zu erschließen. Wir bitten die Leute einfach nicht kompetente Beratung über Materialien, Verhaltensweisen oder Software zu bieten, aber in jedem der Räume der Innovation aktiv zu sein: Inspiration, Ideenfindung und Umsetzung. Staffing ein Projekt mit Menschen unterschiedlicher Herkunft und einer Vielzahl von Disziplinen nimmt etwas Geduld, aber. Es verlangt von uns, Personen zu identifizieren, die genug von ihr Know-how sind zuversichtlich, dass sie bereit sind, darüber hinaus zu gehen. 27

Wenn wir uns auf einen zu bauen sind, ist eine weitere gute Ideen-einer der wichtigsten Grundsätze des Design Thinking-wir werden, zumindest für den Augenblick, müssen konzentrieren sich auf einer endlichen Menge von Problemen, so dass unsere Erfolge kumulativ über Zeit und Ort sein kann,. Dies beginnt mit der natürlichen Kreativität der Kinder fördern und zu halten es am Leben, wie sie durch das Bildungssystem voranbringen und in das Berufsleben. Es gibt keinen besseren Weg, um die Pipeline mit der morgigen Design Denker zu füllen. 225

Das Internet, mit anderen Worten, gekennzeichnet durch verteilt, dezentral, sich gegenseitig verstärkende Netzwerke, ist nicht so sehr die Mittel als das Modell der neuen Organisationsformen nimmt Gestalt an. Weil es Open-Source ist und mit offenem Ende, ermöglicht es die Energie von vielen kleinen Teams zu bringen auf dem gleichen Problem zu tragen. 29

Brainstorming. Ironischerweise ist ein strukturierter Weg aus der Struktur zu brechen. Es braucht Übung. 78

Das Post-it Notiz. in all seinen Pastell Ruhm, verkörpert die Bewegung von der divergenten Phase, die die Quelle unserer Inspiration für die konvergente Phase ist, dass die Straßenkarte zu unseren Lösungen ist. 82

Aktie:

Quelle: rethinked.org

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